ORIBE

für Haar-verliebte...


Der Starstylist Oribe Canales arbeitete über vier Jahrzehnte mit den größten Stilikonen und bekanntesten Zeitschiften der Welt zusammen. Am Set entwickelte er seine eigenen Produkte, die er dort anwendete, und beschloss 2008 seine eigene Linie zu kreieren.

 

Die Luxus-Haarpflege Produkte sind ein Must-Have für etliche Künstler, Models, Schauspieler und Musiker, wie beispielsweise JLo, Kate Moss, Kendall Jenner oder Cara Delevigne.


Es ist uns eine Ehre Oribe als erster Friseur in Österreich willkommen zu heißen. 

Alle Produkte sind mit dem zarten Duft eines charakteristischen französischen Parfüms versehen. Der Duft erwacht mit einem Hauch von zitrusgetränkter italienischer Bergamotte, rosa Zitronen, weissen Pfirsichen, Cassis und Maiglöckchen und balanciert mit Aomori Äpfeln und Blattgrün. Oribe Produkte verwenden innovative Technologie, um luxuriöses Volumen, Struktur und fühlbar weiches, gesundes Haar zu erzielen.